Über Sonja Kunz


Nach erfolgreichem Abschluss meiner Ausbildung 1983 zur Kosmetikerin, arbeitete ich 10 Jahre an der Kosmetikfachschule Robert Erni in Bern. Anschliessend leitete ich die Kosmetikabteilung, welche die Ausbildung und Prüfungsabnahme der Schülerinnen beinhaltete.

Seit 2006 arbeite ich nun selbständig in meinem eigenen Studio, welches ich erst an der Belpstrasse in Bern betrieb. Im Dezember 2013 bin ich mit meinem Geschäft in die freundliche Umgebung von Köniz gezogen. Mein Geschäft findet sich nun an der Wiesenstrasse 26 nahe dem Zentrum und der Bushaltestelle Brühlplatz.

Mein Beruf fasziniert mich nach wie vor. Kosmos - Kosmeo Ordnen Schmücken - ist auch mein Leitfaden. Sowie: weniger ist mehr. In dieser Kombination strahlt dann die Kundin ihre eigene ungekünstelte Natur aus. Die etwas verschönert, korrigiert oder sogar wieder gefunden werden muss. Das macht mir sehr Freude.

Neben meinen Pflegeprodukten Payot, Mavala, Marie Christine und Eckstein, die bei mir gekauft werden können, gibt es so manches zu entdecken an Accessoires und Dekoartikeln.

Lassen Sie sich bei einem Besuch überraschen!